Michael Liberatore

Geboren in Wien. Ausbildung zum Schilderhersteller.
Graphische Lehr- und Versuchsanstalt Wien XIV Graphik Design, Meisterklasse Kommunikationsdesign.
Arbeitet als Karikaturist, Illustrator und Maler.
Seit kurzem wieder vermehrte Beschäftigung mit dem Medium Comic und druckgraphischen Techniken wie Siebdruck und Holzschnitt.

www.liberatore.at

Hannes Kiengraber

Nach seiner Ausbildung zum Graphik-Designer (1988 – 1995 in Wien) widmet sich Kiengraber vermehrt der Illustration, der Malerei und dem Medium Cartoon.
Danach folgen sieben Jahre (1996 – 2003) in denen Kiengraber zahlreiche Illustrationen veröffentlichte und über 600 Projekte, in seiner Tätigkeit als selbständiger Grafik-Designer, Illustrator, Cartoonist und Maler abgewickelt hat.
Letztendlich führt ihn seine Erfahrung mit dem Comic zum unabhängigen Autorenfilm, in dem er nach wie vor tätig ist. Derzeit lebt und arbeitet Kiengraber als bildender Künstler und Videokünstler in Wien.

www.kiengraber.com

Andi Paar

1986 geboren und aufgewachsen in Poysdorf, absolvierte Andreas Paar das BORG Mistelbach und anschließend das Kolleg für Grafik Design an der Höheren Graphischen Lehranstalt.
Seit 2008 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator und Comiczeichner in Wien. Neben Storyboards, Charakterdesigns, Buchillustrationen und gelegentlichen Karikaturen zeichnet er Comics für „Topic“ und „ASH – Austrian Superheroes“.

https://www.facebook.com/paaraxtor